Wir, Maria Steiner und Doris Swift, wohnen im südlichen Niederösterreich und sind die Gründerinnen von Swift Events. Gemeinsam verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Eventmanagement. Unsere Expertise und Leidenschaft gilt der Planung und Umsetzung einzigartiger Veranstaltungen für Privat- und Firmenkunden.
Mit einem Portfolio an exklusiven Locations und innovativen Eventideen in ganz Österreich stehen wir Ihnen von der ersten Angebotsstellung bis zur abschließenden Nachbesprechung zur Seite. Unser Ziel ist es, Events zu gestalten, die nicht nur beeindruckend und nachhaltig sind, sondern auch einen bleibenden Wow-Effekt hinterlassen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Maria Steiner ist der kreative Kopf und verleiht jeder Veranstaltung das gewisse Etwas. Aufgrund ihres weiteren Standbeins als Modedesignerin hat sie ein feines Gespür dafür, einfallsreich und unkonventionell zu denken. Zudem hat Maria als Hochzeitsplanerin im Schloss Wartholz zahlreichen Paaren dabei geholfen, ihren Traumtag zu verwirklichen.
Maria freut sich weiterhin unvergessliche Hochzeiten und Events zu realisieren: Mit viel Liebe zum Detail und einem tiefen Verständnis für die individuellen Wünsche ihrer Kunden.
Doris Swift ist eine erfahrene Organisationsexpertin im MICE-Sektor (Meetings, Incentives, Conferences, Events) und kann auf zahlreiche beeindruckende Projekte in Österreich und international zurückblicken. Außerdem setzt Doris ihre umfangreiche Berufserfahrung im Ausland gezielt ein, um neue Herausforderungen mit Offenheit und Professionalität zu meistern.
Gemeinsam vereint in ihrer Vision, sind die Beiden ein einzigartiges Team und ergänzen sich großartig. Beide teilen die Liebe zum Detail, großen Ehrgeiz und die Freude am Entdecken neuer Möglichkeiten. Sie haben ein geschultes Auge für Talent, setzen alles daran, um Vorhaben möglich zu machen, und geben sich stets nur mit dem Besten zufrieden.